Anmeldung / Fahrschulwechsel**

Haben wir dich überzeugt? Dann los, reserviere dir deinen Platz in der Fahrschule #13. Für deine Online Anmeldung bekommst du einen 10 € Gutschein, den du bei deiner Führerscheinausbildung einlösen kannst (ausgeschlossen Mofa). Einfach das Formular ausfüllen und wir schicken dir alle wichtigen Infos an deine Email Adresse. Wir freuen uns auf Dich!


Auto (Klasse B)Anhänger (Klasse BE)125er (Klasse A1)Motorrad (Klasse A2, gedrosselt)Motorrad (Klasse A)Roller 50er (Klasse AM)Mofa

Mit der Speicherung meiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung bin ich einverstanden.*

Die mit (*) gezeichneten Felder sind Pflichtfelder!

**Fahrschulwechsel:  Wenn du dich in deiner alten Fahrschule nicht mehr wohlfühlst, kann das an mehreren Dingen liegen: Ob du mit dem Team nicht klar kommst, umgezogen bist, oder einen ganz anderen Grund hast... Es sind vielfältige Dinge die für einen Wechsel sprechen. Wir helfen Dir gerne: Unter anderem erledigen wir den anfallenden Papierkram. Für dich ist zum Ablauf folgendes interessant: Selbstverständlich kannst du jederzeit wechseln. Habe keine Angst vor hohen Kosten, denn diese sind überschaubar. Wichtig ist für uns, dir einen sauberen Schnitt zu ermöglichen: Dafür ist es sehr wichtig, dass du alle offenen Rechnungen bei deiner vorherigen Fahrschule beglichen hast. Wenn du noch Guthaben bei deiner Fahrschule haben solltest, dann bitte sie schriftlich, dir dieses nach Bestätigung der Kündigung zurück zu überweisen. Nun ist es noch ein kleiner Schritt, bis du bei uns weitermachen kannst: Komm doch einfach während der Öffnungszeiten in unser Büro und du/ oder deine Eltern unterschreiben den Ausbildungsvertrag und sofort kann es losgehen. Du kannst auch das Formular benutzen und wir werden uns umgehend mit Dir in Kontakt setzen.